INDIVIDUELLES BESTELLEN
Das High-Tech-Unternehmen

Das High-Tech-Unternehmen

Von der Kunstschmiede zum Laserschnitt Center in zweiter Generation. Als Gwerchers 1982 ihre Kunstschmiede in Kundl gründeten, wussten sie noch nicht, dass eine Seifenkiste das Leben ihres Sohnes verändern würde. Doch als Hannes gemeinsam mit seinem Vater mit Laser, Feile und Co. den grauen Flitzer baute, war sein Schicksal besiegelt...

Teaser 3Teilig

Dekorativer Metallbau

Dekorativer Metallbau

Mit unserem Gefühl für Design und Formen im Metallbau sind wir Ansprechpartner für renommierte Designer und Architekten, da wir deren Vorstellungen in Realität umsetzen.

Komponentenbau

Komponentenbau

Wir sind ihr Partner für die Entwicklung und Fertigung von Einzelstücken für das Klein- und Mittelgewerbe bis zu Grosserien für die Industrie. Wir sind darauf ausgelegt, Einzelkomponenten und Serien zu produzieren.

Möbelbau

Möbelbau

Möbelbau wurde zur heutigen Zeit ein wichtiges Segment im Metallbaubereich. Es gibt fast keine neuen Gaststätten- oder Privateinrichtungen mehr, wo Metall als Möbelstück nicht die Hauptrolle spielt.

Senden Sie uns Ihre Anfrage.